Kostenloser Reparaturservice für defekte Apple Watches

0

Wegen eines Problems mit dem Gangreserve-Modus bei der Apple Watch bietet Apple eine kostenlose Reparatur bei betroffenen Modellen an.

Kostenloses Reparaturangebot von Apple

Apple Watch SE (GPS + Cellular, 44 mm) Aluminiumgehäuse Space Grau, Sport Loop Kohlegrau
Großes Retina OLED Display; Bis zu 2x schnellerer Prozessor als die Series 3; Erfasse Trainings wie Laufen, Gehen, Radfahren, Yoga, Schwimmen und Tanzen
379,00 € −4% 365,00 €

Laut Apple ist bei einige Nutzer der Apple Watch Series 5 und SE mit watchOS 7.2 oder 7.3 das Problem aufgetreten, dass die Smartwatch nicht mehr geladen wird, nachdem sie in die Gangreserve gewechselt ist. Zur Behebung des Problems bietet Apple nun einen kostenloses Reparaturservice an. 

Eine schnellere Lösung könnte das Update auf watchOS 7.3.1 darstellen. Laut Apple soll durch dieses verhindert werden, dass das Ladeproblem bei weiteren Apple Watches der Serie 5 oder SE auftritt. Sollte das Update nicht helfen, sollen Betroffene den Apple Support kontaktieren.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Über den Autor

Ariane Riefer

Mein Name ist Ariane, ich wurde 1985 geboren und wohne in der Nähe von Bensheim. In meiner Freizeit interessiere ich mich neben meiner Hündin Mila für alles was irgendwie mit Sport und Fitness zu tun hat. Hier insbesondere auch, wie sich diese Bereiche durch den Einsatz smarter Geräte weiter entwickeln und das Training effektiver machen.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar