Kostenloser Reparaturservice für defekte Apple Watches

0

Wegen eines Problems mit dem Gangreserve-Modus bei der Apple Watch bietet Apple eine kostenlose Reparatur bei betroffenen Modellen an.

Kostenloses Reparaturangebot von Apple

Laut Apple ist bei einige Nutzer der Apple Watch Series 5 und SE mit watchOS 7.2 oder 7.3 das Problem aufgetreten, dass die Smartwatch nicht mehr geladen wird, nachdem sie in die Gangreserve gewechselt ist. Zur Behebung des Problems bietet Apple nun einen kostenloses Reparaturservice an. 

Eine schnellere Lösung könnte das Update auf watchOS 7.3.1 darstellen. Laut Apple soll durch dieses verhindert werden, dass das Ladeproblem bei weiteren Apple Watches der Serie 5 oder SE auftritt. Sollte das Update nicht helfen, sollen Betroffene den Apple Support kontaktieren.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe „Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.