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

Leak: Das ist der neue Google Home Hub!

0

Es war eigentlich schon sicher, dass auch Google einen Sprachassistenten mit Display auf den Markt bringen wird, allerdings waren die Informationen dazu bisher eher spärlich! Nun sind aber erste Bilder von ihm aufgetaucht!

 

Google Home Hub, Googles Sprachassistent mit Display!

Keine Produkte gefunden.

Die ersten Bilder, die mysmartprice.com entdeckt hat, verraten schon einige Informationen über das Gerät und zeigen vor allem sehr schön, wie das Design des Lautsprechers mit Display aussehen wird. Zugegebenermaßen, es ähnelt einem Tablet mit Dock sehr, dennoch macht es einen schöneren Eindruck als das zuletzt von Amazon veröffentlichte Tablet mit einem separatem Dock. Auch die Lautsprecher werden hier wohl um eines hochkarätiger sein. Wie es sich aber letztendlich im Vergleich zum Echo Show schlagen wird, muss sich dann zeigen.

 

(c) mysmartprice.com

Der Google Home Hub wird mit einem 7 Zoll großen Display daher kommen und so wie es aussieht, kommt das Gerät noch vor Weihnachten auf den Markt! Zum Preis gibt es bisher aber noch keine Informationen. Allerdings wird man laut mysmartprice.com den Google Home Hub sowohl über das 2,4 GHz als auch 5GHz Wlan verbinden können. Wiegen soll das Gerät dann 480 Gramm.

Update: Laut Androidauthority.com soll der Google Home Hub nur 149$ kosten, was eine weitere Kampfansage in Richtung Amazon wäre!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: mobiflip via mysmartprice.com

Teile den Beitrag mit anderen

Letzte Aktualisierung am 16.12.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar