Ledvance – Neuer Outdoor-Plug & Nachtlicht-Plug gesichtet

0

Der Hersteller Ledvance hat neue Produkte geplant, darunter ein Smartplug mit Nachtlicht und ein kleinerer Outdoor Plug.

 

Ledvance – Neue Produkte mit ZigBee, Wi-Fi oder Bluetooth

Ledvance ist dafür bekannt, ein recht breites Portfolio an ZigBee kompatiblen Leuchtmitteln und Steckdosen im Sortiment zu haben. Diese sind für viele Nutzer auch eine Alternative zur Nutzung in ihrem Philips Hue System.

Ledvance Outdoor Plug

Nun sind auf Amazon neue Produkte von Ledvance aufgetaucht, die persönlich recht interessant finde. So findet man dort jetzt einen neuen, schlankeren Outdoor-Smartplug und einen Indoor-Smartplug mit integriertem Nachtlicht. Der Nachtlicht-Plug kann wahlweise in einer ZigBee-, einer Wi-Fi- oder einer Bluetooth-Variante gekauft werden und liegt mit Bluetooth und ZigBee bei knapp 30 Euro und mit Wi-Fi bei knapp 20 Euro. Der Smartplug für den Außenbereich ist bisher nur als Wi-Fi- und als ZigBee-Version zu sehen und kostet ebenfalls jeweils knapp 20 und 30 Euro.

 

Bisher sind sie Produkte noch nicht auf Lager, können allerdings bereits bestellt werden. Grade der Smartplug mit integriertem Nachtlicht sieht doch durchaus spannend aus.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar