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

Lenovo E1 – Neuer Saugroboter mit Gyroscope Navigation

0

Lenovo bringt jetzt schon den zweiten Saugroboter auf den Markt. Nach dem X1 gibt es nun auch den Lenovo E1 mit Gyroscope Navigation.

 

Lenovo E1 Saugroboter verfügbar

Lenovo meint es mit dem Einstieg auf dem Saugroboter-Markt scheinbar Ernst. Vor Kurzem habe ich euch ja auf den neuen Lenovo X1 mit Laser-Navigation hingewiesen. Nun bin ich auf Gearbest über den Lenovo E1 gestolpert. Hierbei handelt es sich ebenfalls um einen Saug- und Wischroboter, der jedoch mit Gyroscope-Navigation ausgestattet ist. Ein solcher Saugroboter orientiert sich im Raum anhand der Umdrehungen seiner Räder und “weiß” so wo er ist und wo er schon war.

Die Saugkraft ist mit 1400 Pa angegeben. Mit einer Akkuladung soll er bis zu 120 Minuten reinigen können. Über Gearbest könnt ihr den Lenovo E1 bereits für ca. 200 Euro bestellen.

Wenn ihr weitere Fragen habt, dann tretet doch unserer Saug- und Wischroboter-Gruppe in Facebook bei. Dort erhaltet ihr täglich News, Wissenswertes, Deals und Antworten auf eure Fragen von uns und vielen anderen Usern rund um Saug- und Wischroboter!

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar