Lenovo Electric Scooter M1 Plus zeigt sich beim iF Design Award

0

Lenovo steigt auch in den E-Mobility-Markt ein und präsentiert beim iF Design Award den Lenovo Electric Scooter M1 Plus.

 

Lenovo startet mit eigenem E-Scooter

Lenovo ist längst nicht mehr nur ein Hersteller von Computern und Smartphones. Mittlerweile hat das Unternehmen aus China auch andere Produkte, wie zum Beispiel Saugroboter oder auch smarte Leuchtmittel im Sortiment. Die Seite des iF Design Awards zeigt nun eine weitere Neuerung von Lenovo, nämlich einen E-Scooter mit der Modellbezeichnung Lenovo Electric Scooter M1 Plus.

Der M1 Plus ist eine praktische Lösung für die letzte Meile im städtischen Verkehr. Seine kompakte Form verbessert die Tragbarkeit. Mit einer unter Deck integrierten Batterie ist der Roller gewichtsausgeglichener als die meisten anderen Modelle. 

Bild: Lenovo

Wie man auf den Bildern sehen kann, besitzt der M1 Plus ein Display zur Anzeige von verschiedenen Informationen wie der Geschwindigkeit oder der Akkulaufzeit. An der Haltestange ist außerdem ein kleiner Haken zum Anhängen von Einkaufstaschen angebracht.

Weitere Details kann man der Seite bisher nicht entnehmen. So kann ich auch noch nichts über die Reichweite, den Preis oder den Verkaufsstart sagen. Auch, ob der Lenovo M1 Plus überhaupt auf den deutschen Markt kommen wird, ist bisher nicht bekannt.

Bild: Lenovo

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.