Lenovo Smart Clock 2 kommt mit neuem Add-On

0

Die Lenovo Smart Clock ist ein kleiner Smart Speaker mit Display und dem Google Assistant an Bord. Er hat sich vor allem durch seine kompakte Größe und den recht günstigen Preis einen Namen gemacht. Jetzt kommt er in seiner 2 Generation und bringt ein neues Feature als optionales Add-On mit sich.

 

Lenovo Smart Clock 2 mit Lade-Pad

Die neue Lenovo Smart Clock 2 kommt auf den ersten Blick ohne viele Veränderungen daher. Die Unterschiede muss man schon suchen. Es ist weiterhin ein 4 Zoll Display verbaut, was nun aber in einem etwas steilerem Winkel steht. Die neue Bauform bietet jetzt Platz für 2, statt bisher einem Speaker, was dem Klang zugute kommen dürfte. Nach wie vor darf man aber bei einem so kleinen Gerät nicht zu viel erwarten.

Der spannende Teil betrifft aber weniger den Speaker selbst, sondern viel mehr das optionale Zubehör. Als Add-On kann man nämlich eine breite Platte erwerben, die auf der Seite noch Platz für eine QI-Charger bietet. Dort kann man dann sein Smartphone bequem mit 10 Watt laden. Also eine perfekte Erweiterung für den Nachttisch.

Bild: Android Police

Ein anderes Konzept mit dem gleichen Ergebnis bietet übrigens der Smart Speaker von Belkin. Dort kann man sein Smartphone nämlich oben reinstellen, was dann ebenfalls geladen wird.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smart Speaker Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

via / Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.