Lenovo Smart Clock 2 – Neues Gerät mit Google Assistant

0

Auf der Lenovo Seite ist nun die Detailseite der Lenovo Smart Clock 2 veröffentlicht worden. Hier sind sowohl die verschiedenen Geräte Varianten als auch eine zusätzliche Ladeschale für das Smartphone zu sehen. Das Gerät selbst hat keine Kamera, jedoch ein Mikrofon zur Kommunikation mit dem Google Assistant.

 

Lenovo Smart Clock 2 – smarte Uhr für den Nachttisch

Lenovo hat die Produktseite zur Smart Clock 2 veröffentlicht. Die Smart Clock 2 ist eine Uhr mit Display, gedacht für den Nachttisch, mit einem Display und “Google inside”. Mit dem Gerät kannst du also auch während du noch im Bett liegst Dinge erfragen und dein Smart Home steuern. Außerdem wird auch eine neue Ladestation für das induktive Laden deines Smartphones auf der Produktseite gezeigt. Einen USB-A Anschluss findet sich ebenfalls an dem Lade Dock.

Das Gerät selbst besitzt ein 4-Zoll Touch Display und ein Mikrofon, welches über eine Taste deaktiviert werden kann. Dank der verbesserten Front-Lautsprecher liefert die Smart Clock 2 im Vergleich zu ihrem Vorgänger einen besseren, raumfüllenden Klang. Die Lautsprecher sind auf klarere Stimmen und bessere Töne abgestimmt. Außerdem kann das Gerät auch als Gegensprechanlage in weiteren Zimmern genutzt werden.

Die Smart Clock 2 wird in drei Farbvarianten (blau, grau und schwarz) erhältlich sein. Wann Lenovos Smart Clock 2 genau erscheint, steht noch nicht fest. Auch der Preis ist noch unklar. Da die Produktseite online gestellt wurde, dürfte es jedoch nicht mehr lange dauern.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.