LG StanbyMe unterstützt HomeKit und AirPlay 2

0

Der LG StandbyME ist ein akkubetriebener Fernseher auf einem rollbaren Ständer. Der bewegliche Ständer mit Rädern bietet 3 Stunden Laufzeit ohne Stromversorgung.

LG StanbyMe unterstützt HomeKit und AirPlay 2

LG hat Ende des Jahres einen neuen Fernseher vorgestellt. Wie praktisch wäre es, wenn ihr den Standort des TVs ohne großen Kabelsalat flexibel bestimmen könnt. Das dachte sich LG auch! Der LG StanbyMe steckt auf einem höhenverstellbaren Ständer und kann überall hin mitgenommen werden. Die Namensgebung ist ein raffinierter Trick von LG. Denn womöglich kennt jeder das Lied „Stand by Me“. Nur dass der Fernseher eben Stan heißt 🙂

Das 27 Zoll Display soll ideal für Filme, Videostreaming, Fernsehsendungen aber auch Videokonferenzen sein. Mittlerweile ist das Gerät auch bei LG gelistet, aber leider noch nicht auf den europäischen Seiten.

Der LG StandbyME unterstützt mit seinem WebOS auch Apple HomeKit und AirPlay 2. So könnt ihr zum Beispiel euere Bilder von iPhone, iPad oder Mac übertragen oder direkt Musik streamen. Ebenso verbindet sich der TV über NFC mit dem Smartphone. Ein USB-Anschluss und mindestens ein HDMI Eingang sind auch vorhanden. Wäre das nichts fürs Gäste WC? Oder super praktisch beim Kochen? Schreibt es in die Kommentare.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

 

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.