LG ThinQ – die Speaker und der Google Assistant

0

LG bringt mit ThinQ im kommenden Jahr Smartspeaker auf den Markt. Diese arbeiten mit dem Google Assistant zusammen.

 

Die LG ThinQ-Reihe im Detail

Alexa und der Google Assistant lassen sich 2018 dann in die Produkte der ThinQ Reihe integrieren. Unter anderem werden, laut LG, in der Seite dann ein Soundsystem und ein Bluetooth-Lautsprecher vertreten sein.
Viele Infos zu den neuen Produkten sind noch nicht nach außen gedrungen. Der Hersteller erklärte jedoch auch, dass die Artikel auf der Meridian Audio-Technologie arbeiten werden. Zudem sollen alle Gadgets aus dem Hause LG mit dem Smartspeakern bedient werden können.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) LG Electronics Pressebereich



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.