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

Lidl verkauft wieder seine smarte Küchenmaschine, den Monsieur Cuisine Connect

0

Seit etwa 8 Wochen bin ich ziemlich neugierig geworden, was in der smarten Kochwelt so abgeht. Es war nämlich genau der Tag, an dem ich das erste Mal mit dem Thermomix TM6 in Kontakt gekommen bin. Nun bin ich natürlich auch ebenfalls ziemlich neugierig, was ausserhalb der Thermomix Welt so passiert und siehe da, ab dem 05. Dezember verkauft Lidl wieder seine smarte Küchenmaschine, den Monsieur Cuisine Connect.

 

Der Monsieur Cuisine Connected kommt zurück

Mein Zaubertopf Spezial - All-in-One Rezepte für Thermomix TM5 TM31 TM6
142 Seiten - 01.05.2018 (Veröffentlichungsdatum) - falkemedia GmbH & Co. KG (Herausgeber)
7,45 €

Zum Preis von 349€ ist der Monsieur Cuisine ab dem 05.12.2019 wieder bei Lidl erhältlich. Auf den ersten Blick sieht der dem Thermomix schon ziemlich ähnlich, die technischen Daten unterscheiden sich aber doch schon erheblich.

(c) Silvercrest

Die technischen Daten des Monsieur Cuisine Connect:

  • Kochfunktion: 1.000 Watt
  • Mixen: 800 Watt
  • Drehzahl: ca. 120 bis 5.200 U/min
  • Temperatureinstellung von 37 bis 130 °C
  • Temperatur in 5 °C Schritten einstellbar – für punktgenaues Garen
  • Küchenwaage
  • 5,5 l Mixtopf
  • 7-Zoll Display
  • Wlan

Zum Vergleich kann der TM6 über 10.000 Umdrehungen und die Temperatur auch in 1°C Schritten einstellen. Auf der anderen Seite muss man dem Gerät von Lidl aber zu Gute halten, dass der Behälter mehr als Doppelt so groß ist. Dennoch, unterschiede gibt es noch einige mehr, nicht zuletzt das unfassbar umfangreiche Cookidoo Angebot!

–> Hier geht’s zum Monsieur Cuisine Connect bei Lidl!

Wie ist denn eure Meinung zu smarten Küchengeräten? Findet ihr sie generell spannend? Hinterlasst mir doch unten in den Kommentaren mal eure Meinung 🙂

Falls ihr neugierig seid, wie smart der Thermomix TM6 ist und wie gut er sich in meinem Single Haushalt geschlagen hat, kann ja mal in meinen Test hier rein schauen:

 

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar