Liectroux C30B im Test – Saug- und Wischroboter für knappe 200€?

0

Lieferumfang

Liectroux C30B
Liectroux C30B
Hier kommt ihr direkt zu GearBest und dem Liectroux C30B
Hier kommt ihr direkt zu GearBest und dem Liectroux C30B Weniger anzeigen

Ausgepackt und den Karton aufgeklappt, kommt einem ein recht gewohnter Anblick entgegen. Der Lieferumfang bei diesem Gerät ist genauso gut bestückt, wie auch die seiner nahen Verwandten aus Fernost. Für einen Preis um die 200€ ist dies beachtlich.

Im Lieferumfang befindet sich der Roboter selbst mit schon eingesetztem Wassertank und anmontierten Wischtuch, ein separater Staubbehälter, eine Ladestation, eine Fernbedienung ohne beigelegte Batterien (nicht auf Foto), ein separates Netzteil, Reinigungswerkzeug, insgesamt 4 Seitenbürsten, ein zusätzlicher HEPA-Filter, ein zusätzliches Wischtuch und die obligatorischen Bedienungsanleitungen.

1 2 3 4 5 6 7

Über den Autor

Christoph Schumacher

Als Saugroboter- und Wischroboter-Experte unterstütze ich das SmarthomeAssistent Team seit 2019. Wenn ich mich nicht gerade mit Saug- und Wischrobotern beschäftige, bin ich hauptberuflich Werbetechniker und betreibe nebenher ein Tattoostudio. Ebenso betreibe ich verschiedene Webseiten für große Unternehmen. Meine Aufgabe besteht darin, euch mit Wissenswertem, Testberichten und Deals auf dem Laufenden zu halten.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar