Lieferschwierigkeiten: Soundbar von Polk mit Alexa Integration

0

Pünktlich zum PrimeDay 2018 ist die Soundbar mit Alexa Integration von Polk erschienen. Exklusiv konnten am 16.07.2018 Amazon Prime Mitglieder, die Neuerscheinung ordern.

Polk’s Soundbar erst in 3 bis 6 Wochen lieferbar

Wenn man nun die zugehörige Seite auf Amazon besucht, wird man direkt darauf hingewiesen, dass der Artikel erst in 3 bis 6 Wochen Lieferbar ist. Woran das liegt und ob es zu Beginn nur eine kleine Stückzahl zu ordern gab, ist nicht klar.

Auch gibt es bisher noch keine anderen Vertriebswege, über die man die Soundbar ordern könnte. Weder auf ihrer Website noch ihrem Facebook Auftritt lässt sich bisher mehr über die Lieferprobleme herausfinden.

Warten wir mal ab, was die ersten Erfahrungsberichte und die Zukünftige Verfügbarkeit der Soundbar so bringen wird. Ich bin sehr neugierig, schließlich handelt es sich bei ihr um den nun teuersten Alexa Lautsprecher am Markt!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) Pressebereich Polk



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.