LifeSmart Produkte mit HomeKit jetzt auch in Deutschland erhältlich

0

Nachdem sich die Cololight Beleuchtung hierzulande bereits großer Beliebtheit erfreut, hat der Hersteller LifeSmart weitere Produkte nachgereicht.

 

LifeSmart Produkpalette jetzt auch bei uns

Es ist noch gar nicht lange her, da konnte ich darüber berichten, dass das HomeKit-Modul für die LifeSmart Cololight Leuchten nun auch endlich in Deutschland verfügbar ist. Was viele gar nicht wissen ist, dass der Hersteller aber durchaus mehr smarte Produkte in seinem Portfolio hat. Diese waren bisher nur aus dem Ausland bestellbar und nicht direkt im deutschen Handel zu bekommen.

Zur Steuerung der smarten Produkte wird die LifeSmart Smart Station benötigt, welche mit knapp 100 Euro zu Buche schlägt. An diese können dann die weiteren Geräte angeschlossen und auch in das Ökosystem von Apple integriert werden.

Folgende LifeSmart Produkte sind ab sofort bei Amazon verfügbar

LifeSmart Smart Station HomeKit | Steuerungszentrale für Smart-Home-System LifeSmart | Steuerung und Automatisierung aus der Ferne | Unterstützt Steuerung per Sprachbefehl | Kompatibel mit HomeKit
  • STEUERUNGSZENTRALE: Die LifeSmart Smart Station ist die...
  • AUTOMATISIERUNG: Ermöglicht die Steuerung und...
  • KOMPATIBEL MIT HOMEKIT UND ALEXA: Die Smart Station lässt...
99,00 €
LifeSmart Outdoor Camera | Überwachungskamera für den Außenbereich | Auflösung 1080p | mit Gegensprechfunktion | Infrarot-Nachtmodus | Live-Übertragung auf Mobilgerät | WLAN | Smart Home
  • SMARTE ÜBERWACHUNGSKAMERA: Die Kamera wird im Außenbereich...
  • LIVE-ÜBERTRAGUNG: In Verbindung mit der LifeSmart Smart...
  • GEGENSPRECHFUNKTION: Dank eines eingebauten Mikrofons und...
99,00 €

Es gibt auch noch einen Smart Plug von Lifesmart, dieser ist bei Amazon zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht gelistet.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

SmartApfel

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar