LifeSmart Produkte mit HomeKit jetzt auch in Deutschland erhältlich

0

Nachdem sich die Cololight Beleuchtung hierzulande bereits großer Beliebtheit erfreut, hat der Hersteller LifeSmart weitere Produkte nachgereicht.

 

LifeSmart Produkpalette jetzt auch bei uns

Es ist noch gar nicht lange her, da konnte ich darüber berichten, dass das HomeKit-Modul für die LifeSmart Cololight Leuchten nun auch endlich in Deutschland verfügbar ist. Was viele gar nicht wissen ist, dass der Hersteller aber durchaus mehr smarte Produkte in seinem Portfolio hat. Diese waren bisher nur aus dem Ausland bestellbar und nicht direkt im deutschen Handel zu bekommen.

Zur Steuerung der smarten Produkte wird die LifeSmart Smart Station benötigt, welche mit knapp 100 Euro zu Buche schlägt. An diese können dann die weiteren Geräte angeschlossen und auch in das Ökosystem von Apple integriert werden.

Folgende LifeSmart Produkte sind ab sofort bei Amazon verfügbar

Update: Kaum ein Produkt ist noch bei Amazon verfügbar.

Es gibt auch noch einen Smart Plug von Lifesmart, dieser ist bei Amazon zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht gelistet.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

SmartApfel



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.