LIFX Candle Colour-E14 auf Amazon gelistet

0

Die neue LIFX Candle E14 Leuchte ist jetzt auf Amazon gelistet. Verfügbar ist sie allerdings noch nicht.

 

LIFX Candle Colour E14

Die neue LIFX Canlde Leuchte konnte ich mir bereits auf der IFA 2019 in Aktion anschauen. Das Besondere an dieser smarten Lampe ist, dass sie mehrere Farben gleichzeitig darstellen kann, was durch unterschiedliche Farbzonen realisiert wird. Auch Effekte können mit der LIFX Candle wiedergegeben werden, wie zum Beispiel das Flackern einer Kerze.

LIFX Candle Colour-E14 Light Bulb, White
  • Steuern Sie mehrere Farbzonen, um Ihre Beleuchtung...
  • Erleben Sie natürliche, dynamische Effekte wie Flackern,...
  • Polychrom-Technologie: alle möglichen Farbkombinationen...
104,97 €

Der Preis ist mit knapp 55 Euro für eine einzelne E14 Leuchte wirklich nicht günstig. Ich kann aus meiner persönlichen Erfahrung mit LIFX Produkten jedoch sagen, dass die Qualität der Leuchtmittel absolut hervorragend ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar