LIFX – Neue White Leuchtmittel mit E14 und E27 Fassungen angekündigt

0

Der Hersteller von smarten Leuchtmitteln LIFX hat neue Leuchtmittel angekündigt, die nur weißes Licht wiedergeben und besonders günstig sind.

 

LIFX White & LIFX Candle White to Warm

Smarte Leuchtmittel von LIFX sind bei mir schon seit einer ganzen Weile im Einsatz. So ist zum Beispiel LIFX Beim für meine Hintergrundbeleuchtung am Schreibtisch zuständig und auch in diversen Lampen in der Wohnung habe ich E27 Leuchtmittel eingesetzt. Mir gefallen die Leuchtmitte besonders wegen ihres sehr hellen und weichen Lichtes und den leuchtenden Farben.

Nun hat LIFX neue Leuchtmittel angekündigt, die jedoch nur weißes und kein farbiges Licht wiedergeben könne. Dafür ist der Preis vergleichsweise günstig, denn generell sind die LIFX Leuchten eher im gleichen Preissegment wie Philips Hue angesiedelt.

Bei den neuen Leuchten handelt es sich um eine LIFX White mit E27 Fassung, welche warmweißes Licht in 2700 Kelvin wiedergeben kann und eine LIFX Candle White to Warm mit E14 Fassung, welche kaltweißes und warmweißes Licht zwischen 2200 und 6500 Kelvin wiedergibt.

LIFX Candle Warm to White

Die LIFX White ist aktuell noch dem amerikanischen Markt vorbehalten. Die E14 Candle soll Ende August geliefert werden und kostet 34,99 Euro.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

SmartLights



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.