LiFX – Neuer Downlight-Spot in Australien aufgetaucht!

0

Von LiFX war nicht mehr viel zu erwarten, jedoch ist in einem australischen Online-Shop unerwartet ein neuer Downlight-Spot der Firma aufgetaucht.

Neues LiFX Downlight in Australien gelistet

LiFX ist ein ehemaliges Unternehmen, dass die Schwelle Richtung Aussterben allen Ansichten nach schon überschritten hatte. Jedoch ist unerwartet ein neues Produkt erschienen, das in einem australischen Online-Shop namens JB Hi-Fi auftauchte. Ein neuer Downlight-Spot mit einer GU10-Birne ist dort gelistet und kurioserweise nicht beim Hersteller direkt auf der Website aufzufinden.

Info

LiFX, Hersteller smarter Beleuchtung, wurde von Feit Electric aufgekauft, das ebenfalls ein Hersteller für smarte Beleuchtung ist. Dieser hat seinen Sitz in den USA.

Der neue Spot ist gewissermaßen ein Nachfolger eines früheren Downlight von LiFX, das sowohl in Weiß als auch farbig erhältlich war. Ausgestattet ist er mit einem australischen Typ-I-Stecker, der ebenfalls Anwendung in China, Neuseeland und Argentinien findet. Mit maximal 800 Lumen bietet der Spot entweder verschiedene Weiß-Varianten an oder auch verschiedene Farben im Bereich von 1500 bis 9000 K. Eingebunden kann die Lampe ins heimische WLAN und ist mittels Alexa, Google oder HomeKit steuerbar.

Ob dieser Spot auch außerhalb von Australien vertrieben wird, ist nicht klar. Jedoch ist es schon einmal schön mit anzusehen, dass die kürzliche Übernahme des Unternehmens scheinbar bereits Früchte trägt.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Quelle, via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.