Limitierte Apple Watch Herausforderung für November

0

Für den Veteranen Tag im November bringt Apple eine neue limitierte Herausforderung für seine Watch.

 

Apple feiert Tag der Veteranen mit neuer Herausforderung

Am 11. November ist der offizielle Tag der Veteranen und für diesen hat sich das Unternehmen eine neue Herausforderung ausgedacht mit der du einen Medaille und Sticker für FaceTime, Messages usw. bekommen kannst.

Dafür musst du ein Workout von mindestens 11 Minuten absolvieren und dieses über die Workout-App der Apple Watch oder einer anderen App, die das Workout in der Apple Health-App speichert, abschließen. Auch über Apple Fitness+ – was auch bald in Deutschland verfügbar sein soll – kann das Workout absolviert werden.

Earn this special award on November 11 by doing any workout for 11 minutes or more. Record your time with the Workout app or any app that adds workouts to Health.

Sobald du die Herausforderung erfolgreich abgeschlossen hast, erscheint die Medaille in der Auszeichnungsübersicht und du bekommst die Sticker.

Bild: 9to5mac

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.