Linn – Der teuerste Smart Speaker

0

Wer dachte, dass der HomePod von Apple teuer ist, der sollte einen Blick auf die Smart Speaker der Serie 3 von Linn werfen.

Linn – Der weltweit beste Klang?

Smart Speake mit Spitzenklang gibt es bereits. Im November wird sich hier auch der neue Echo Studio von Amazon einreihen. Dieser wirkt mit seiner UVP von 200 Euro allerdings fast lächerlich günstig, wenn man ihn mit den Smart Speakern der Serie 3 von Linn vergleicht.

Die Lautsprecher von Linn kosten umgerechnet nämlich mehr als 3.400 Euro! Beim Stereo- Paar liegt der Preis bei über 6.300 Euro. Dafür bekommt man, laut Aussage des britischen Herstellers, aber auch den weltweit besten Klang aus einem kabellosen Lautsprecher.

Streaming ist via Bluetooth, Wi-Fi und Airplay möglich. Airplay 2 wird leider nicht unterstützt, was bei den angesprochenen Preisen wirklich schade ist. Auf der Rückseite besitzt der Lautsprecher einen HDMI-ARC Anschluss, sodass auch ein Fernseher angeschlossen werden kann.

Wer das nötige Kleingeld zur Hand hat, muss sich allerdings noch ein wenig gedulden. Die Linn Smart Speaker kommen erst 2020 in den Handel.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.