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

Logitech Circle 2 inklusive Benachrichtigungsvorschau

0

Die Logitech Circle 2 überzeugt unter anderem durch ihren gebotenen Nutzerkomfort. Sie bietet den „Luxus“, ein Bild auf das Smartphone zu liefern, wenn ein Ereignis vermeldet wird. Das System basiert auf Snapshot Notifications.

Die Logitech Circle 2 mit Bild – ein nützliches Extra

Circle 2 Überwachungskamera für zu Hause, Wetterfest, Kann als Außen- und Innen-Kamera genutzt werden, mit und ohne Kabel, HD-Video in 1080p, Nachtsicht-Feature, 180° Sichtfeld, App-Navigation - Weiß
Volle Sicht : Full HD Video mit Tages- oder Nachtsicht und 180-Grad-Ultraweitwinkel-Objektiv. BehaltenSieden Überblick, in voller 1080p HD Auflösung
141,99 EUR

Im Logitech Blogeintrag, der vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde, wird die Funktion genau beschrieben. Hier wird ersichtlich, dass die Nutzer der Kamera im Falle eines Ereignisses direkt auf ihrem Smartphone mit dem entsprechenden Bild versorgt werden. Um dieses anzeigen zu lassen, ist es wichtig, die Funktion im Falle eines Ereignisses entweder via 3D Touch oder Herunterwischen zu aktivieren.
Damit das Bild angezeigt werden kann, ist es zudem wichtig, mindestens die App-Version 3.2 zu nutzen. Danach muss der User lediglich innerhalb der App auf den Bereich „Einstellungen“ und „Intelligente Benachrichtigungen“ tippen, um dann die Aktivierung vorzunehmen.
Die Idee ist vor allem dahingehend sinnvoll, dass der Nutzer nicht lediglich mit der Information „Alarm!“ versorgt wird, sondern sich gleichzeitig auch noch ein Bild von der Lage vor Ort machen kann. Sollte es sich um einen klassischen Fehlalarm gehandelt haben, kann die Meldung vollkommen unkompliziert -im wahrsten Sinne des Wortes- zur Seite geschoben werden.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Beitragsbild: (c) Logitech

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar