L’Oréal Brow Magic – Augenbrauen aus dem Drucker

0

Natürliche und präzise Augenbrauen auf Knopfdruck. L’Oréal stellt einen Augenbrauendrucker für zu Hause vor. Das Kosmetikunternehmen hat auf der CES 2023 in Las Vegas einen Drucker präsentiert. Da es sich um eine ungewöhnliche Hardware handelt, haben wir uns über diese Innovation natürlich schlau gemacht.

Professionelle Augenbrauen auf Knopfdruck

L’Oréal hat den Augenbrauenprinter mit dem Technikunternehmen Prinker entwickelt. Prinker ist ein Vorreiter für gedruckte nicht permanente Tattoos. Der Drucker hört auf den Namen Brow Magic und verschafft dir präzise Augenbrauen wie vom Profi. Normalerweise braucht es mehrere Produkte und viel Übung um die perfekten Augenbrauen zu kreieren. Permante Augenbrauenbehandlungen, wie Mikroblading, sind dabei auch noch sehr kostspielig und schmerzhaft. Mit dem L’Oréal Magic Brow erreichst du ein professionelles und auf dich abgestimmtes Ergebnis.

Brow Magic arbeitet mit 2.400 kleinen Düsen und einer Auflösung von 1.200 dpi und ist somit der erste tragbare, leichte und elektronische Applikator für Augenbrauen-Makeup. Innerhalb von Sekunden soll Brow Magic präzise und auf dein Gesicht abgestimmte Augenbrauen Styles kreieren. Mit Unterstützung der AR Modface Technologie scannt Brow Magic dein Gesicht und gibt dir Empfehlungen für Microblading-, Mikroshading- oder Fillereffekte. Vor der Nutzung musst du in der entsprechenden App natürlich deine persönlichen Parameter eintragen.

Es ist zwar noch kein genaues Datum bekannt, Brow Magic soll aber in 2023 verfügbar sein. Ein Preis ist auch noch nicht bekannt gegeben worden. Auch wenn ich nicht die richtige Zielgruppe für den Brow Magic bin, fasziniert mich diese Innovation dennoch. Was haltet ihr von dieser Innovation? Schreibt mir gerne eure Meinung in die Kommentare.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.