Luke Roberts – Neuer Lampenschirm Bloom für Model F

0

Die smarte Designerlampe von Luke Roberts mit dem Namen Model F, ist wohl eine der teuersten Lampen mit smarter Steuerung auf dem Markt. Nun gibt es ein neues Zubehör, den Lampenschirm mit dem Namen Bloom.

 

Luke Roberts Bloom Lampenschirm

Über die smarte Lampe von Luke Roberts haben wir schon vor einer ganzen Weile berichtet. Die Lampe kann verschiedene Lichtfarben in unterschiedliche Richtungen abstrahlen und so ganz individuelle Szenen in einem Raum kreieren. Da es sich bei der Model F um eine Designerlampe handelt, ist sie allerdings auch ganz schön teuer. In der weißen Ausführung kostet sie ganze 699 Euro, also nicht wirklich etwas, was sich jeder in sein Wohnzimmer hängen kann.

Jetzt gibt es für die Model F Lampe einen neuen Lampenschirm mit dem Namen Bloom. Dieser ist aus hochwertigem Acrylglas gefertigt und soll das Licht grade in großen Räumen interessanter gestalten. Auch hier ist der Preis nicht unbedingt günstig. Die UVP liegt bei 249 Euro. Aktuell habt ihr noch die Möglichkeit, den Bloom Lampenschirm als Early Bird für 199 Euro zu ergattern.

Was haltet ihr von der Luke Roberts Lampe? Mir persönlich gefällt die sehr gut, der Preis hält mich allerdings davon ab sie mir zuzulegen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.