luvo – Designerlampe Model F von Luke Roberts hat einen neuen Namen

0

Die smarte Designerlampe von Luke Roberts, Model F, hat einen neuen Namen erhalten und nennt sich nun luvo.

Luke Roberts – Model F wird zu luvo

Die smarten Leuchten von Luke Roberts gehören wohl zu den teuersten, welche man aktuell bekommen kann. Die Hängeleuchte Model F ist aber nicht nur ein simples Designerstück mit überzogen hohem Preis, sie kommt auch mit sehr interessanten Features daher, welche es so bei anderen Produkten nicht gibt. So kann sie Licht sowohl nach unten als auch nach oben abgeben, sowohl in Weiß als auch in Farbe. In der zugehörigen App kann man ganz genau einstellen, in welche Richtung das Licht strahlen soll und somit gezielt bestimmte Punkte in einem Raum in Szene setzen.

Bild: Luke Roberts

Der Name der Lampe wurde jetzt geändert. So heißt das Model F ab sofort luvo, was deutlich mehr nach einer smarten Leuchte klingt.

Wir alle verbinden etwas mit Namen. Im Fall unseres Model F zum Beispiel haben wir immer wieder gehört, er sei sehr technisch, etwas sperrig und ohne viel Emotion. Nur wie können wir ohne ein richtiges Gefühl für richtige Beleuchtung sorgen? Wir wollen das heute ändern. Wir wollen, dass du Licht auf deine ganz eigene Art und Weise erlebst, also dynamisch und flexibel. Denn das ist für uns die ultimative Evolution von Beleuchtung. Es ist, wofür wir stehen und was wir für dich erreichen wollen. Hier ist der erste Schritt auf diesem Weg: Sag Hallo zu Luvo

Bild: Luke Roberts

Ich habe die Designerleuchte von Luke Roberts schon seit ca. zwei Jahren in meinem Esszimmer im Einsatz und bin nach wie vor begeistert davon. Klar, der Preis ist happig, dafür bekommt man aber auch die wahrscheinlich ungewöhnlichste, smarte Lampe.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.