MagentaTV-Fernbedienung für Apple TV nun auch einzeln erhältlich

0

Kunden der Telekom können über MagentaTV nicht nur das Fernsehprogramm, sondern auch Serien und Filmen ansehen. Mit MagentaTV bietet die Telekom Streaming für Hause und unterwegs an. Ein Option der Telekom ist die Kombination von MagentaTV mit Apple TV. Bisher konntet ihr die MagentaTV-Fernbedienung nur im Set mit Apple TV erwerben. Nun gibt es eine spannende Neuerung für euch!

MagentaTV mit eigener Fernbedienung für Apple TV

Neben 100 TV öffentlich-rechtlichen und privaten TV-Sendern und den Apps Streamingdienste wie Netflix, findet ihr bei MagentaTV auch Apple TV. Dabei soll das Abspielen eurer Lieblingsserien und Filme auf drei Geräten gleichzeitig möglich sein. Bisher habt ihr die MagentaTV-Fernbedienung jedoch nur erhalten, wenn ihr das ganze Apple TV 4K Set gekauft habt. Nun gibt es eine Veränderung. Und zwar könnt ihr die MagentaTV-Fernbedienung für Apple TV jetzt auch einzeln erwerben.

Die einzigartige MagentaTV-Fernbedienung bietet euch laut Telekom ein noch besseres TV-Erlebnis auf Apple TV.  Ihr könnt jederzeit per Knopfdruck direkt in die Übersicht von MagentaTV wechseln. Die Tasten sind beleuchtet, sodass ihr die Fernbedienung auch im Dunkeln nutzen könnt. Und die Siri-Sprachsteuerung ist ebenfalls eingebaut. Um die Fernbedienung nutzen zu können, benötigt ihr entweder Apple TV 4K oder Apple TV HD. Für ältere Apple TV Modelle ist die Fernbedienung leider nicht geeignet. Beim Preis gibt es auch noch eine Besonderheit. Und zwar ist die MagentaTV-Fernbedienung mit 40 Euro + 7 Euro Versand günstiger als die Siri-Fernbedienung von Apple, für die ihr 65 Euro zahlen müsst.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.