PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6aW5saW5lLWJsb2NrO3dpZHRoOjcyOHB4O2hlaWdodDoxMTBweCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1jbGllbnQ9ImNhLXB1Yi00MTkxOTE4MTk5MjEzODEwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjUwMzA4OTE5NTAiPjwvaW5zPg0KPHNjcmlwdD4NCiAgICAgKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Marantz NA6006 mit AirPlay 2 Support

0

In einer offiziellen Pressemitteilung wurde der Marantz NA6006 mit AirPlay 2 Support vorgestellt. Ab September ist das Gerät, das dann nicht nur AirPlay 2, sondern auch eine HEOS Multiroom-Integration inklusive Alexa-Sprachsteuerung unterstützt, erhältlich. Voraussetzung für die Nutzung der besagten Sprachsteuerung ist ein entsprechend kompatibler Speaker.

Was leistet der Marantz NA6006?

Bildquelle: Maratnz Pressemitteilung

Bildquelle: Marantz Pressemitteilung

Das Gerät ermöglicht das Wiedergeben von Musik sowohl auf der Basis lokaler Speicher als auch Internet-Diensten. Der Marantz NA6006 ist unter anderem mit Amazon Music und Spotify Connect kompatibel. Auch eine kabellose Musikwiedergabe auf der Basis von AirPlay 2 stellt kein Problem dar.
Der Marantz NA6006 ist ab September im Handel und wird in Schwarz und Silber-Gold angeboten. Kostennote? Die UVP liegt bei 599 Euro.

 

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Quelle: schwartzpr.de

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar