Matter – Neue 1.0.0.1 Version ist raus!

0

Wie sich jetzt herausstellt, wurde eine neue Version von Matter herausgegeben, die zahlreiche Fehlerbehebungen beinhaltet.

Matter – Neue 1.0.0.1 Version ist raus!

Knapp über 2 Monate ist es her, als wir berichteten, dass Matter endlich mit Version 1.0 an den Start geht. Jetzt wurde die Version auf die 1.0.0.1 aktualisiert und somit einen ganzen Haufen Fehlerbehebungen getätigt. Dazu gibt es eine Liste, die an Länge kaum übertroffen werden kann. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Matter V1.0.0.1 Fehlerbehebungsversion

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.