Meat – Smarte Ray Ban Sonnenbrille wohl gescheitert

0

Die von Meta und Ray Ban zusammen entwickelte Brille Ray Ban Stories, ist allen Anschein nach kläglich gescheitert.

Meat – Intelligente Ray Ban Sonnenbrille wohl gescheitert

Eine Sonnenbrille mit integrierter Kamera, um Fotos jederzeit aufzunehmen und direkt über Social Media zu teilen. Das war die Vision von Meta in Zusammenarbeit mit Ray Ban. Heraus kam die Ray Ban Stories. Doch scheinbar wurde nicht mehr als 300.000 Brillen bis Anfang des Jahres verkauft. Zudem nutzen weniger als 10 Prozent der Käufer diese regelmäßig.

Liegt es an der schlechten Umsetzung der Brille oder haben die Nutzer einfach noch keinen großen Ansporn auf solch eine Technologie? Na, dann hätten sie sich die Brille ja nicht gekauft, oder? Jedoch steht fest, die Brille ist damit kläglich gescheitert. Jedoch geben beide Marken nicht so schnell auf und haben bereits eine zweite Generation für den Herbst angekündigt. Wir sind gespannt, ob die kommende Brille besser ankommt oder genauso im Boden versinkt.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle



Über den Autor

Christoph Schumacher

Seit 2019 bin ich als Redakteur bei SmarthomeAssistent tätig. Ich bin Spezialist auf dem Gebiet der Saugroboter und durfte schon über 150 verschiedene Modelle testen. Zudem pflege und bestücke ich die Finder-Tools mit Testberichten, Einschätzungen und vielen weiteren Daten. Zu guter Letzt versorge ich euch täglich mit News, Deals, Tests und vielem mehr zum Thema Smart Home.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.

Unsere Finder Zum Forum