Meater – smartes Thermometer bekommt Apple Watch App

0

Ein Meater Thermometer ist schon die Crème de la Crème beim Grillen. Das kabellose smarte  Fleischthermometer oder viel mehr die iOS App bekommt nun ein Update und wird damit auch auf der Apple Watch verfügbar gemacht.

 

Meater Daten auf der Apple Watch

Was macht man mit einem smarten Thermostat? Tja die Profis unter den Hobbyköchen und Grillern wissen, dass Fleisch eine bestimmte Temperatur aufweisen muss, um als „Medium“ oder „Rare“ zu bestehen. Mit einem smarten Thermostat überwachst du die Temperatur im inneren des Fleisches und kannst sie punktgenau auf die gewünschte Garstufe bringen. Je nach Größe des Meater sogar mit mehreren Temperaturfühlern. 

Meater besitzt eine eigene Smartphone App, in welcher du das Fleisch, Fisch oder Geflügel auswählst und dir  alle wichtigen Daten dazu angezeigt werden. Mit der Neuerung können nun all diese Informationen auf der Apple Watch angesehen werden. Also keine zusätzlichen neuen Infos, sondern einfach nur den Charme, dass du auf die Uhr schaust anstatt auf das Smartphone. 

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.