Media Markt – Ist ein Reparatur-Abo in Planung?

0

Die Ceconomy AG, die hinter Media Markt und Saturn steht, plant wohl ein Reparatur-Abo als neue Dienstleistung einzuführen.

Media Markt – Ist ein Reparatur-Abo in Planung?

Wie nun die Lebensmittelzeitung schreibt, möchte wohl die Ceconomy AG einen Reparaturservice in Form eines Abonnements ab Herbst 2023 einführen. Dabei soll es sich um zwei unterschiedliche Varianten handeln. Die Basic-Variante soll die Reparatur von Entertainmentprodukten und Haushaltsgeräte umfassen. Die Premium-Variante konzentriert sich dahin gehend eher auf Computer, Smartphones, Tablets und Co.

Ob du die Geräte jetzt bei Saturn oder Media Markt kaufst, spielt keine Rolle. Bisher liegen jedoch keinerlei Informationen zu Saturn und diesem Dienst vor. Da die beiden jedoch fusioniert sind, wird auch hier etwas Entsprechendes kommen.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.