Media Markt & Saturn: Black Friday Week – Roborock S6 MaxV & Ecovacs Ozmo 950 im Angebot!

0

Darauf haben viele von euch gewartet – Ein richtig gutes Angebot zum Ecovacs Deebot Ozmo 950 und dem Roborock S6 MaxV. Media Markt & Saturn haben eben ihr Black Friday Week gestartet und neben vielen weiteren Angeboten, finden wir auch die beiden besagten Geräte zu Kracher-Preisen!

 

Roborock S6 MaxV ab 21 Uhr dabei!

Endlich ein richtig gutes Angebot zu zwei der beliebtesten Saugrobotern des Jahres! Der Testsieger aus dem Jahr 2019 ist auf einen Preis von 349,95€ reduziert. Der Roborock S6 MaxV wird ab 21 Uhr auch dabei sein (wie wir erfahren haben). Damit besteht dann bei diesem Angebot für alle die gleiche Chance, sich eins der beliebten Geräte zu sichern. Gebt aber acht, nicht alle Angebote sind bei Media Markt und Saturn gleich. Es lohnt sich also in beiden Shops durch die Angebote zu stöbern.

Für Clubmitglieder geht’s um 18.00 Uhr los, für alle anderen um 21.00 Uhr. Auch ab 21.00 Uhr werden noch mal neue Angebote hinzukommen! Werft dann also am besten auch noch mal einen Blick in die Angebots-Übersicht der Shops!

Media Markt Angebote:

Hier geht’s direkt zum Roborock S6MaxV!

…und hier findet ihr alle weiteren Angebote!

Saturn Angebote:

Hier geht’s direkt zum Ozmo 950 für 349,95€!

Hier geht’s direkt zum Roborock S6MaxV!

…und hier findet ihr alle weiteren Angebote!

Wenn ihr noch eine Bestätigung zu den Leistungen der beiden Saugroboter braucht, werft gerne mal einen Blick in meinen letzten Video Test oder  Schaut mal in unserem Saugroboter Finder vorbei!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer “Saug- & Wischroboter-Gruppe” auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar