Media Markt Saturn – Lieferung in 90 Minuten dank Uber (Update)

0

Eine neue Kooperation zwischen Media Markt Saturn und Uber soll eine bis maximal 90-minütige Lieferung vor die Haustüre gewährleisten.

Update

Im Februar wurde es angekündigt und ab sofort lassen sich bei Media Markt und Saturn Bestellungen innerhalb 90 Minuten per Uber liefern. Der Dienst startet in 100 ausgewählten Städten und kostet 4,99 € Aufpreis. 200 Märkte bieten diesen Dienst schon an. Bis Ende des Jahres sollen alle knapp 400 Märkte diesen Dienst anbieten.

Media Markt Saturn – Lieferung in 90 Minuten dank Uber

Wer künftig in ausgewählten Regionen bei Media Markt Saturn bestellt, der könnte schon bald eine neue Liefermöglichkeit an der Kasse auswählen. Das Logistikunternehmen Uber und der Elektronikfachmarkt Media Markt Saturn sind nämlich eine Kooperation eingegangen, die die bestehende Kooperation mit Lieferando ausweiten soll.

Schon heute ist es in Berlin, Leipzig und Dresden möglich, innerhalb einer Stunde sich elektronische Produkte von Media Markt Saturn liefern zu lassen. Der Lieferdienst Lieferando, der ebenfalls Partner ist, macht das möglich. Nun soll diese Strategie auf die Märkte in Hamburg, Frankfurt, München, Düsseldorf, Köln und weitere größere Städte ausgeweitet werden. Dabei kommt Uber Eats und dessen Logistiknetzwerk ins Spiel. Die Lieferung nach Hause soll 4,99 € zusätzlich kosten und nur Pakete bis 23 Kilogramm und einer maximalen Größe von 100 × 60 × 60 Zentimeter sind innerhalb 90 Minuten lieferbar. Bis Ende 2024 soll diese Methode auf alle rund 400 Märkte von Media Markt Saturn ausgebaut werden.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle, via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.