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

Mehr als 1 Millionen Vorbestellungen in den USA: Amazon Echo Auto

0

Letztes Jahr hat Amazon neben den ganzen anderen Geräten wie dem Echo Show 2, Echo Plus 2 etc. auch ein neues Gerät, namens „Amazon Echo Auto“ vorgestellt. Dieses ist in den USA nun bereits mehr als 1 Millionen mal vorbestellt worden.

 

Bisher noch nicht in Deutschland verfügbar

Wir hier in Deutschland müssen uns allerdings mal wieder gedulden. Bisher ist es für unseren Markt noch nicht einmal angekündigt worden und somit auch noch nicht sicher, ob es hier zulande überhaupt erhältlich sein wird. 

Beim Amazon Echo Auto, handelt es sich um ein Alexa fähiges Gerät, dass speziell für den Einsatz im Auto entwickelt wurde. So soll es sich auch bei störenden Fahrgeräuschen gut bedienen lassen und Funktionen wie Navigation, sind bereits integriert.

Das Gerät kostet zur Einführung in den USA 24,99$ und soll später dann 49,99$ kosten.

Was haltet ihr denn vom Amazon Echo Auto? Wäre das was für euch?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: techcrunch

Mehr als 1 Millionen Vorbestellungen in den USA: Amazon Echo Auto
3.6 Sterne - 8 Votes

Informiere auch andere und teile den Beitrag!