Mehr als 100 Millionen Menschen nutzen eine Apple Watch

0

Die Apple Watch bleibt die am meisten genutzt Smart Watch und Häng mittlerweile an über 100 Millionen Handgelenken.

 

Apple erreicht einen neuen Meilenstein bei der Apple Watch

Der Markt für Smartwatches ist auch im Jahr 2021 weiter stark angestiegen. Am häufigsten wird dabei weiterhin die Apple Watch verkauft. Neben der Tatsache, dass Apple weiterhin den größten Marktanteil besitzt, hat das Unternehmen auch einen weiteren Meilenstein bei der Apple Watch erreichen können. So verwenden nun mehr als 100 Millionen Nutzer eine Apple Watch.

Bild: Counterpoint

Unter den Top 5 der meistverkauften Smartwatches im zweiten Quartal 2021, ist die Apple Watch gleich dreimal vertreten. Auf Platz eins ist hier die Apple Watch 6 gefolgt von der Apple Watch SE. Auf dem vierten Platz findet man dann noch die Apple Watch 3.

Welche Smartwatch hängt an eurem Handgelenk? Oder steht ihr vielleicht doch eher auf normale Uhren ohne Verbindung zum Smartphone und technischen Schnickschnack?

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.