Meross – Einschlafhilfe für Babys mit HomeKit ist da

0

Der Hersteller Meross hat eine neue Einschlafhilfe für Babys in Form eines Nachtlichts auf den Markt gebracht.

 

Meross Einschlafhilfe als Nachtlicht mit weißem Rauschen

Meross erweitert sein ständig wachsendes Portfolio an Smart Home Geräten um ein Produkt, welches besonders für junge Eltern interessant sein könnte. So gibt es nun ein neues Nachtlicht, welches auch als Einschlafhilfe fungieren soll. Dazu kann es neben verschiedenen Farben auch Töne wiedergeben, die dem Baby beim Einschlafen helfen sollen. Hier stehen verschiedene Melodien aber auch Naturgeräusche wie Regen oder Vogelgezwitscher zur Verfügung.

Bild: Meross

Natürlich stehen auch verschiedene smarte Steuerungsmöglichkeiten zur Verfügung. Neben der App und der Sprachsteuerung mit Alexa und dem Google Assistant ist auch die Integration in HomeKit möglich.

Der Preis liegt bei knapp 46 Euro. Zum Verkaufsstart kann man auf der Produktseite noch einen 20 % Gutschein aktivieren.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.