Meross mit neuem HomeKit-Thermostat für Fußbodenheizungen

0

Der Hersteller Meross ist für drin breites Sortiment an HomeKit-Produkten bekannt. Hier kommt nun ein Thermostat für Fußbodenheizungen dazu.

 

Meross Thermostat für Fußbodenheizungen kommt

Meross hat erst vor kurzem ein neues Heizkörperthermostat auf den Markt gebracht, welches im Gegensatz zu seinem Vorgänger auch in HomeKit integriert werden kann. Nun will der Hersteller auch für Nutzer mit einer Fußbodenheizung eine smarte Steuerungsmöglichkeit bieten, denn auf der offiziellen  Webseite von Meross findet man nun auch ein Thermostat für diesen Einsatzzweck.

Das ModelL MTS200HK funktioniert mit Apple HomeKit und kann auch mit Alexa und dem Google Assistant sprachgesteuert werden. Es gibt auch die Möglichkeit der Steuerung am Gerät selbst, wo auch alle wichtigen Informationen angezeigt werden. Auch eine „Fenster offen Erkennung“ ist bei diesem Thermostat mit an Bord.

Bildquelle: Amazon

In Deutschland ist das MTS200HK noch nicht erhältlich. Die UVP liegt in den USA bei knapp 80 Dollar, ist zum Start rund 20 Dollar günstiger.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “HomeKit & Siri – Alles rund um Apples smarte Systeme!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit Apple Themen beschäftigt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.