Meross – Neue Smart LED Light Birnen Pro!

0

Meross hat seine bestehenden Smart LED Light Birnen weiterentwickelt und ihnen ein Pro hinter den Namen gesetzt. Sie bringen entscheidende Vorteile!

Meross – Neue Smart LED Light Birnen Pro!

Die bestehenden Meross Smart LED Light Birnen wurden grundlegend verbessert. Das neue Pro hinter dem Namen bedeutet nichts Geringeres als eine doppelte Anzahl an verbauten LEDs, die nicht nur eine höhere Helligkeit versprechen, sondern eine exzellente Farb- und warm- bzw. Kaltweiß Wiedergabe. Bis zu 900 Lumen und 2700 K bis 6500 K sind damit möglich.

Die Pro hat aber noch mehr auf dem Kasten! Eine stärkere Antenne verspricht deutlich schnellere Reaktionsgeschwindigkeiten und eine bessere WLAN-Reichweite. Mit einem Update kommt auch Apples Adaptive Lighting auf die Birne, damit du die Helligkeit und Farbwiedergabe nach der Tageszeit einstellen kannst.

Aktuell ist die Birne im Doppelpack bei Meross für 18,08 € erhältlich. Dort erhältst du auch weitere Informationen. Wenn sie auf Amazon gelistet wird, werden wir euch informieren.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Quelle, via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.