Meross – Rollladenschalter kommt jetzt auch als HomeKit-Version

0

Den smarten Rollladenschalter von Meross gibt es ab sofort auch in einer Variante für das HomeKit-System.

 

Meross HomeKit Rollladenschalter startet

Den smarten Rollladenschalter von Meross gibt es schon mehrere Jahre. Anders als viele andere Produkte von Meross, besitzt das bisherige Modell allerdings keine Möglichkeit zur Steuerung mit HomeKit. Dies soll sich nun ändern, denn im Shop von Meross ist nämlich nun eine Version des Schalters mit HomeKit-Kompatibilität aufgetaucht.

Optisch hat sich bei der neuen Variante nichts verändert. Der Rollladenschalter besitzt weiterhin drei Touch-Bedienelemente für die Steuerung der Rollläden. Neben der Steuerung via HomeKit ist natürlich auch hier die Bedienung per Sprache mit Alexa und dem Google Assistant und auch die Steuerung mit der Meross-App möglich.

Bild: Meross

Auf Amazon ist die Version MRS100HK bisher noch nicht gelistet. Wer sie jetzt schon bestellen möchte, muss dies im Shop von Meross für rund 36 Euro tun.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

via

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.