Meross Schreibtischlampe mit HomeKit und weiteren Features aufgetaucht

0

Meross baut sein Portfolio wirklich stetig aus. Nun wurde es um eine HomeKit fähige Schreibtischlampe ergänzt.

 

Neue HomeKit fähige Meross Schreibtischlampe aufgetaucht

Bei Amazon ist eine neue Schreibtischlampe von Meross aufgetaucht. Das Modell bietet neben der Kompatibilität mit HomeKit noch einige weitere Features. So lässt sich neben der Helligkeit auch die Farbtemperatur im Bereich von 2800 – 6000 Kelvin einstellen. Die Lampe selbst kann auch vielen Winkeln geneigt werden, um so die richtige Ausleuchtung sicherzustellen.

Bild: Amazon

Die Beschreibung der Lampe ist bisher noch sehr mager. Die meisten Infos kann man aber gut den Bildern entnehmen, wie zum Beispiel das man sie über Siri steuern kann. verfügbar scheint die Lampe bisher nur in Schwarz bzw. Anthrazit zu sein. Auf der offiziellen Seite des Herstellers findet man bisher auch noch keine weiteren Infos.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe „HomeKit & Siri – Alles rund um Apples smarte Systeme!“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.