Mi Electric Scooter Pro 2 kommt als Mercedes-AMG Petronas F1 Team Edition

0

Heute hat Xiaomi sein neues M11 Smartphone vorgestellt. Zusätzlich gab es aber auch den Mi Scooter Pro 2 in einer AMG Edition.

 

AMG Petronas F1 Team Edition des Mi Electric Scooter Pro 2

Der Mi Electric Scooter Pro 2 ist nun schon eine ganze Weile bei uns in Deutschland erhältlich und auch durchaus häufig im Straßenbild zu entdecken. Auf dem Launch-Event des M11 Smartphones hat Xiaomi nun auch eine Special-Edition des E-Scooters vorgestellt.

Bei dem vorgestellten Mi Scooter handelt es sich um ein besonders Design in der Mercedes-AMG Petronas F1 Team Edition. Mit den auffälligen türkisfarbenen Details und dem unverwechselbaren AMG-Branding in der Nähe des Hinterrads können Fahrer ihre einzigartige Persönlichkeit zum Ausdruck bringen.

Mi Electric Scooter Pro 2 Mercedes-AMG Petronas F1 Team Edition

Die neue Edition soll ab Herbst 2021 verfügbar sein. Ein Preis für den deutschen Markt steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.