Mi Home App Update – Version 7.0 bringt neues Dashboard

0

Für die Mi Home App gab es ein größeres Update. Der Sprung auf Version 7.0 brachte ein neues Dashboard namens “Gesamtes Haus”, welches jetzt die neue Startseite darstellt.

 

Neues Dashboard mit neuer Ordnung für die Mi Home App

Um in den Genuss der neuen Ansicht zu kommen, muss diese aber erst in den Einstellungen aktiviert werden. Danach erscheint die Ansicht als neue Startseite. Die Darstellung zeigt die eingebundenen Smarthome Geräte jetzt in einer neuen Anordnung. Sind viele Geräte einer Kategorie zuzuordnen, werden diese zusammengefasst dargestellt. Bei mir sind das zum Beispiel die Saugroboter:

Letztlich handelt es sich aber “nur” um eine neue Ansicht. Neue Funktionen sucht man vergeblich.

Wie gefällt dir denn die neue Ansicht? Hast du sie bereits aktiviert?

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarthome / IoT Deutschland Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.