Moto Watch 100 Renderings und Spezifikationen enthüllt!

0

In einem aktuellen Leak sind Renderings und Spezifikationen von Motorolas Smartwatch Moto 100 aufgetaucht.

 

Moto 100 – Exklusive Renderings verraten Design und Spezifikationen

Seit Wochen wir über die neuen Smartwatch aus dem Hause Motorola gemutmaßt. In einem neuen Leak sind nun exklusive Renderings aufgetaucht, die von einer zuverlässigen Quelle stammen sollen. 91mobiles hat darüber hinaus auch die Spezifikationen des neuen Wearables erhalten. 

Die Moto Watch 100 kommt mit einem runden Display mit eher minimalistischem Design. Die Smartwatch hat zwei seitliche Knöpfe mit Metallic-Finish, verglichen mit dem matten Finish auf dem Uhrengehäuse.Die Lünette ist nicht drehbar.

Das runde Gehäuse der Moto 100 besteht auf der Oberseite aus Aluminium und auf der Unterseite aus Kunststoff. Das 1,3″ große LC-Display hat eine Auflösung von 360 x 360 Pixel und die Uhr hat ein Gewicht von 29 Gramm. Ihre Maße betragen 42 x 46 x 11,9 mm und die Armbänder haben eine Breite von 20 mm. Neben einem 355-mAh-Akku ist die Moto 100 mit Bluetooth 5.0 und GPS ausgestattet. An Sensoren sind ein Herzfrequenzsensor, ein Beschleunigungsmesser, ein Gyroskop, HRM, SP02 und Umgebungslichtsensoren verbaut.

Natürlich wird mit der Moto 100 neben dem Schlaftracking, der SpO2-und Herzfrequenzmessung auch das Tracken von Aktivitäten möglich sein. Wie viele und welche Sportarten die Smartwatch unterstützt, ist aber noch nicht bekannt. Laut der zuvor durchgesickerten Pressemitteilung wird Moto Watch 100 eine Budget-Smartwatch sein, die ein Premium-Gefühl bieten soll. Die Smartwatch soll diesen Monat in die Massenproduktion gehen. Softwareseitig ist noch unklar, ob auf der Smartwatch Googles WearOS läuft oder nicht. Da das Startdatum sehr bald bekannt gegeben werden könnte, müssen wir möglicherweise nicht lange warten, um es herauszufinden. 

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.