Motorola will drei neue Moto Watches veröffentlichen!

0

Motorola plant drei neue Modelle seiner Moto Watch in Kürze auf den Markt zu bringen.

 

Moto Watch – drei neue Modelle geplant

Eigentlich hatte sich Motorola vor einiger Zeit aus der Produktion von Smartwatches herausgezogen und doch sind drei neue Moto Watches geplant. Unter anderem die Moto 100, eine Smartwatch im Einsteiger-Preisbereich könnte sogar noch Ende 2021 auf den Markt kommen, während die anderen Modelle für Anfang 2022 erwartet werden. Die beiden anderen Modelle sollen die Moto 100S und die Moto 200 sein, wie eine geleakte Präsentation verraten hat. 

Das Unternehmen Brands, das seit der Übernahme von eBuyNow die Markenrechte besitzt, gab in einer Pressemitteilung einen ersten Ausblick darauf, welche Modelle uns in Zukunft erwarten.

Ob die Smartwatches mit Wear OS ausgestattet sein werden, ist noch nicht bekannt, aber vermutet. Die Moto 100 wird eine Akkukapazität von 355 mAh besitzen und bis 5 ATM wasserdicht sein. Es gibt bereits auch erste Bilder der Smartwatch. 

Bild: mobiflip

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.