Nach fast 6 Monaten erhält die Moto endlich wieder ein Update!

0

Nach fast sechs Monaten erhält die dritte Generation der Moto 360 derzeit das WearOS H MR2-Update.

Neues Update für die Moto 360 nach einem halben Jahr

WearOS H MR2 wurde bereits im September 2020 auf den Markt gebracht und verspricht unter anderem eine längere Akkulaufzeit. Nachdem das Update für einige WearOS-Uhren, wie z.B. Fossil, eingeführt wurde, steht es nun auch für die Watch von Motorola zur Verfügung. Das Update soll die fehlerhafte “Hey Google”-Funktion reparieren, ein neues Design der Wetterkacheln mitbringen und andere Funktionen optimieren. 

Damit kommt nach fast einem halben Jahr endlich wieder ein Update für die Moto 360. Es bleibt zu hoffen, dass das nächste Update nicht wieder so lange auf sich warten lässt.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.