Nachzahlung für Google Nest Aware Abo möglich

0

Das Google Nest Abo kann aktuell aufgrund einer Änderung in zwei verschiedenen Versionen genutzt werden. Wer sich hierbei für die alte Version entschieden hat, wird – laut Google – in den kommenden Tagen sehen, dass ein höherer Betrag als gewohnt abgebucht wird.

 

Was bietet das Nest Aware Abo eigentlich?

Nest Cam IQ Outdoor Hülle - Bunte Silikon Skins Kompatibel mit Nest Cam IQ Outdoor-Überwachungskamer - Verstecke und gestalte Deine Kamera - von Wasserstein (Einzelpack, grau)
  • ✔ SCHÜTZEN SIE IHRE INVESTITION - Schützen Sie mit Hilfe...
  • ✔ VERSTECK & ZUBEHÖR - Ob zur Tarnung oder Verschönerung...
  • ✔ EINFACHER SLIP ON MECHANISMUS - Unser einzigartiges...
12,99 €

Wer das Nest Aware Abo nutzt, kann unter anderem verschiedene Services und Zusatzfunktionen im Zusammenhang mit den Nest Sicherheitssystemen und den Sicherheitskameras in Anspruch nehmen. Im Unterschied zu früher basiert die Nutzung auf einem praktischen Paketpreis. Das bedeutet: neue Geräte werden nicht einzeln berechnet.

Screenshot Google

Screenshot Google

Laut Google Meldung habe es im November und im Dezember nun Probleme gegeben, die dazu geführt hätten, dass Abbuchungen nicht stattgefunden hätten. Die entsprechenden Summen sollen nun nachgebucht werden. Wer das Nest Aware Abo also noch auf der Basis des alten Preissystems nutzt, checkt am besten einfach kurz, dass wirklich nichts doppelt berechnet wurde.

Nest Kamera Serie soll in 2021 erweitert werden

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Googlewatchblog.de

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar