Nächste Apple HomePod Generation mit FaceID

0

Die nächste HomePod-Generation ist derzeit die Grundlage so mancher Gerüchte. Über kaum ein anderes Extra der Geräte aus dem Hause Apple wird so sehr diskutiert wie über die Gesichtserkennung. Ein Apple Zulieferer spricht bereits über die kommende HomePod-Generation.

 

Nächste Apple HomePod Generation mit FaceID

Zulieferer Inventec Appliances verrät, dass die Gesichtserkennung auch mit Hinblick auf die kommenden HomePod-Entwicklungen berücksichtigt werden würde. Einer der Inventec-Manager verzichtete darauf, explizit die Siri Lautsprecher zu erwähnen. Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit hoch. Immerhin war es auch sein Unternehmen, das an der ersten Generation der Geräte arbeitete. Diese wird ab Dezember in den Läden angeboten.

Alle weiteren News und Infos zu Sprachassistenten findet ihr hier!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Email!

Bild: (c) Apple



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.