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

Nächste Apple HomePod Generation mit FaceID

0

Die nächste HomePod-Generation ist derzeit die Grundlage so mancher Gerüchte. Über kaum ein anderes Extra der Geräte aus dem Hause Apple wird so sehr diskutiert wie über die Gesichtserkennung. Ein Apple Zulieferer spricht bereits über die kommende HomePod-Generation.

 

Nächste Apple HomePod Generation mit FaceID

Apple AirPods
Apple Computer - Elektronik
169,00 EUR

Zulieferer Inventec Appliances verrät, dass die Gesichtserkennung auch mit Hinblick auf die kommenden HomePod-Entwicklungen berücksichtigt werden würde. Einer der Inventec-Manager verzichtete darauf, explizit die Siri Lautsprecher zu erwähnen. Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit hoch. Immerhin war es auch sein Unternehmen, das an der ersten Generation der Geräte arbeitete. Diese wird ab Dezember in den Läden angeboten.

Alle weiteren News und Infos zu Sprachassistenten findet ihr hier!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Email!

Bild: (c) Apple

Informiere auch andere und teile den Beitrag!

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome Fan gründete ich im März 2017 diesen Blog. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch aktiv den zugehörigen YouTube Kanal. Wenn ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen bin, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!