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

Nanoleaf Canvas Paneele nun als HomeKit Schalter verwenden

0

Mit dem neuesten Beta-Update der Nanoleaf Canvas Lichtpaneele, ist es nun möglich, HomeKit Geräte per „Drücken“ zu steuern!

 

HomeKit Geräte mit dem Nanoleaf Lichtpaneel steuern

Nanoleaf Canvas Smarter Kit, Kunststoff, 9 W, Weiß
Nanoleaf - Haushaltswaren
199,00 EUR

Wie Homekitnews berichtet, hat Nanoleaf ein neues Beta-Update herausgebracht, mit dem es nun möglich ist, HomeKit Geräte über das druckempfindliche Lichtpaneel von Nanoleaf zu steuern.

So soll man pro Lichtpaneel bis zu drei unterschiedliche Geräte steuern können. Das Ganze funktioniert dann entweder über einen kurzen, langen oder doppelten Druck auf das Paneel. Auch systemübergreifende Szenen sollen so gesteuert werden können.

Das Nanoleaf Canvas Set selbst, habe ich auch bereits vor einiger Zeit getestet und seitdem im Hintergrund meines YouTube Studios im Einsatz:

Habt ihr die Lichtpaneele von Nanoleaf im Einsatz und würdet damit HomeKit Geräte steuern? Erzählt es doch mal in den Kommentaren!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle via

Nanoleaf Canvas Paneele nun als HomeKit Schalter verwenden
5 Sterne - 2 Vote[s]

Informiere auch andere und teile den Beitrag!