Nanoleaf – E27 Essentials mit Matter-Support auf Amazon!

0

Endlich sind die Nanoleaf Essentials E27 Birnen, die den Matter-Support innehaben, auch bei Amazon zu bekommen!

Nanoleaf – E27 Essentials mit Matter-Support auf Amazon!

Wie unsere guten Kollegen von HomeKits entdeckt haben, gibt es jetzt die Nanoleaf Essentials E27-Leuchtmittel, die schon seit März erhältlich sind, bei Amazon zu kaufen!

Da Matter kaum per Over-the-Air-Update auf irgendwelche Geräte nachgeliefert wird und oftmals Thread benötigt, hat auch Nanoleaf ihre Essentials E27-Birnen mit Matter-Tauglichkeit veröffentlicht. Bisher waren sie nur bei Nanoleaf selbst erhältlich, doch endlich haben sie auch auf Amazon Einzug gehalten. Die mit über 16 Millionen Farben ausgestatteten Leuchtmittel bieten eine Helligkeit von 2.200 Lumen und eine Farbtemperatur zwischen 2.700 und 6.500 Kelvin. Wie ihr euch denken könnt, verfügen sie auch über Thread.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.