Nanoleaf – Lightpanels haben ebenfalls Thread verbaut

0

Laut dem CEO von Nanoleaf sind auch die Lightpanels des Herstellers bereits mit dem Thread-Standard ausgerüstet.

 

Nanoleaf – Thread in den Lightpanels noch deaktiviert

Nanoleaf hat vor kurzem neue Leuchtmittel der Essentials-Reihe auf den Markt gebracht, welche mit dem Thread ausgestattet sind und so mit einem Border-Router wie dem HomePod mini ein Mesh-Netzwerk integriert werden können.

Nanolaef Shapes

Wie nun Gimmy Chu, der CEO von Nanoleaf, in einem Podcast verlauten ließ, sind auch die Lightpanels von Nanoleaf bereits mit Thread ausgestattet. Allerdings sagte Chu in dem Podcast nichts dazu, um welche Panels es sich dabei handelt. Zur Verfügung stehen hier ja die älteren Canvas und Aurora Panels oder auch die neuen Shapes.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.