Nanoleaf – Lightpanels haben ebenfalls Thread verbaut

0

Laut dem CEO von Nanoleaf sind auch die Lightpanels des Herstellers bereits mit dem Thread-Standard ausgerüstet.

 

Nanoleaf – Thread in den Lightpanels noch deaktiviert

Nanoleaf hat vor kurzem neue Leuchtmittel der Essentials-Reihe auf den Markt gebracht, welche mit dem Thread ausgestattet sind und so mit einem Border-Router wie dem HomePod mini ein Mesh-Netzwerk integriert werden können.

Nanolaef Shapes

Wie nun Gimmy Chu, der CEO von Nanoleaf, in einem Podcast verlauten ließ, sind auch die Lightpanels von Nanoleaf bereits mit Thread ausgestattet. Allerdings sagte Chu in dem Podcast nichts dazu, um welche Panels es sich dabei handelt. Zur Verfügung stehen hier ja die älteren Canvas und Aurora Panels oder auch die neuen Shapes.

Nanoleaf NL42-6002HX-15PK Intelligente Beleuchtung, mehrfarbig (RGBW)*
  • Gestalten Sie Ihr eigenes Design. Dieses Puzzle mit Licht...
  • Kombinieren Sie die Formen. Die Nanoleaf Shapes...
  • Mehr als 16 Millionen Farben. Schaffen Sie das perfekte...
394,82 €

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

via

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar