Nanoleaf Shapes Cherry Blossom – Limitierte Edition

0

In Japan ist zur feier der Kirschblütensaison eine limitierte Edition der Nanoleaf Shapes aufgetaucht, die sich Cherry Blossom nennt.

Nanoleaf Shapes Cherry Blossom – Limitierte Edition in Japan erhältlich

Die Nanoleaf Shapes Hexagons kennen wir bereits vom deutschen Markt. Das sind Hexagon-förmige Wandpaneele, die nach Belieben angeordnet werden können und über 16 Millionen verschiedene Farbvariationen verfügen.

In Japan ist davon jetzt eine limitierte Edition erschienen, die eigentlich nicht viel anders ist, als das Set, das man in Deutschland bestellen kann. Jedoch hat die limitierte Edition auf jedem Paneel ein Aufdruck von Kirschblüten und die gesamte Anmutung scheint eher pastellfarben zu sein. Meiner Meinung nach, macht das richtig was her und wäre auch auf dem deutschen Markt, vielleicht mit verschiedenen Aufdrucken, bestimmt ein Renner. Das Set besteht aus neun Paneelen und ist bei Apple in Japan für 31.800 Yen erhältlich. Das sind umgerechnet 222 €.

In Deutschland ist das Set nicht erhältlich und ich bezweifle stark, dass es zu uns kommen wird. Eine gelungene Alternative zu den blanken hierzulande erhältlichen Paneelen wäre das Set allemal.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Quelle, via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.