Nanoleaf Skylight – Neue Infos zur smarten Deckenbeleuchtung

0

Jetzt gibt es neue Informationen zur smarten neuen Deckenbeleuchtung von Nanoleaf namens Skylight, die noch dieses Jahr kommen soll.

Neue Nanoleaf Skylight Infos

Auf der diesjährigen CES hat Nanoleaf wieder viele neue Produkte vorgestellt. Darunter befinden sich unter anderem die neuen Skylight Deckenleuchten, die aus modularen Leuchten besteht. Nanoleaf wurde durch seine modularen LED-Panels bekannt, welche in vielen YouTube-Videos im Hintergrund zu sehen sind. Die Skylight Deckenleuchte ist ebenfalls in verschiedenen Formen aus viereckigen Panels zusammengesetzt.

Die einzelnen Panels sind 30 × 30 cm groß und bieten eine maximale Helligkeit von 1.200 Lumen. Dank der modularen Bauweise lässt sich die Helligkeit also Panel für Panel aufrüsten. Die einzelnen Module lassen sich getrennt voneinander ansteuern, was einen großen Vorteil gegenüber Philips Hue bietet, die das bisher nur in zwei Lightstrips umsetzen konnten. Ebenso fungiert die Skylight als Thread Border Router und hat verbaute Sense+ Sensoren zur Bewegungs- und Umgebungslichterkennung.

Voraussichtlich kommt die Skylight Leuchte im Set mit zwei Panels für ungefähr 170 € auf den Markt. Wie teuer dann die zusätzlich anbaubaren Module sein werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.