Nanoleaf – Wiederherstellung nach Stromausfall mit Update einstellbar

0

Nach einem Update der Nanoleaf App auf Version 5.3.0, kann die Wiederherstellung nach einem Stromausfall de- oder aktiviert werden.

 

Nanoleaf Essentials mit Update für Wiederherstellung nach Stromausfall

Ein etwas kleineres Update gibt es für die Produkte der Nanoleaf Essentials-Reihe, nachdem diese mit dem vorherigen, größeren Update mit der Adaptive Lighting Funktion unter HomeKit ausgestattet wurden. So ist es nach dem Update auf die Version 5.3.0 nun möglich, die Wiederherstellung nach einem Stromausfall ein- oder auszuschalten.

In der Essentials Serie hat Nanoleaf mittlerweile auch einen eigenen Lightstrip, neue E27-Leuchtmittel und auch die Shapes-Triangles herausgebracht.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

via

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar